Breadcrumbs


AHA Zeitschrift

Amazon Partner



Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:


Rezensionen und die Buchblogger

Rezensionen und die Buchblogger 2 Jahre 1 Monat her #41

  • Olaf Francke
  • Olaf Franckes Avatar
  • OFFLINE
  • Es gibt nur einen magischen Zauberspruch: ICH WILL
Seltsam... wir haben siebzig Buchblogger angeschrieben und Rezensionsexemplare von EXODUS angeboten - nur zwei haben angenommen (von lediglich zehn, die überhaupt geantwortet haben). Die anderen lehnten eine Rezension ab mit der Begründung: "Trifft nicht meinen Lesegeschmack". Da wundere ich mich doch etwas. Entweder man rezensiert Bücher (da hat "Geschmack" nichts verloren) - oder man ist ein "Ich-lese-nur-Fantasy"- ... tja, Leser eben. Unsere Annahme, die Buchbloggerszene sei irgendwie professionell, hat sich als Fehlinterpretation herausgestellt. Wer gern eine fundierte Rezension in einem gängigen, gut frequentierten Medium erstellen möchte, der darf sich gern bei uns melden. Aber bitte nur bei echtem Interesse und entsprechender Qualifikation, wir sind nicht daran interessiert, unsere Rezi-Exemplare an Gelegenheitsleser kostenlos zu verteilen.

Infos zum Buch: www.exodus.click
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum :: Turismo en Londres


Copyright: EVENT HORIZON & Verlag AHA