Breadcrumbs


AHA Zeitschrift

Amazon Partner



2 Free Stories von Clayton Husker

Wo gibt's denn sowas? Ein Romanautor verschenkt seine Kurzgeschichten als Goodies für treue Leser und Fans. Hier bei uns gibt es drei Kurzgeschichten und einige Leseproben aus der Feder von Clayton Husker! Spannende und mitreißende Erzählungen!

Der Weird- und Science Fiction autor CLAYTON HUSKER hat uns freundlicherweise zwei SciFi- Stories zum Free Download zur Verfügung gestellt. Bitte auf die Links klicken, die PDF Dokumente öffnen sich in einem neuen Fenster.

DER TRAPONDER (SciFi) # IGNITION BERASHITH (SciFi)

Außerdem gibt es hier kostenlose LESEPROBEN aus Huskers neuem Werk T93, einer Zombie-Trilogie, die größtenteils in Norddeutschland spielt:

LESEPROBE 1 # LESEPROBE 2 # LESEPROBE 3

Band 1-14 der Saga ist bereit erschienen und kann z.B. bei Amazon als E-Book (Kindle) oder Taschenbuch bestellt werden:

Bei Amazon kaufen:

Zur Zeit entsteht ein großartiges SciFi Epos, dazu gibt es auch bereits eine kleine LESEPROBE. Nähere Infos zum Werk gibt es bald unter www.praelium-finalis.de



Copyright: EVENT HORIZON & Verlag AHA