Breadcrumbs


AHA Zeitschrift

Amazon Partner



SciFi Anthologie

Der Verlag AHA bietet jungen Talenten die Möglichkeit, ihre Arbeit durch Kurzgeschichten vorzustellen.

Verlag AHA SciFi Anthologie

SciFi war gestern? Von wegen! In den nächsten Jahren erwarten wir eine starke Zunahme im Bereich Science Fiction Unterhaltung. Cineastische Großproduktionen wie Star Trek und Star Wars gehen wieder an den Start und auch der Literaturmarkt bewegt sich vom Bereich Dystopie immer mehr in Richtung Utopie.

Der Verlag AHA konnte den bekannten SciFi und Weird Fiction Autor Clayton Husker für eine große Raumsaga gewinnen, die ab 2017 in Serie an den Start geht und 2016 erscheint ein Remake seines Klassikers Prealium Finalis bei uns als Paperback.

Wir als Verlag suchen natürlich ständig nach neuen Talenten. Deshalb haben wir uns entschlossen, den jungen SciFi-Autoren in unseren Publikationen die Möglichkeit anzubieten, sich und ihre Arbeit der Öffentlichkeit vorzustellen.

In unserem gratis e-paper AHA ZEITSCHRIFT veröffentlichen wir ab Sommer 2015 SciFi und Weird Fiction Kurzgeschichten, die uns Autoren einsenden. Einmal jährlich stellen wir die unserer Meinung nach besten Stories in einem Anthologie-Band zusammen, der als Print und E-Book publiziert wird.

Du kannst uns deine Story zusenden, über die Veröffentlichung entscheidet der Verlag. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung. Eine Vergütung für die Publikation erfolgt nicht, da der Verlag die Geschichten kostenlos publiziert. Autoren der Stories, die als Print erscheinen, erhalten natürlich ein Belegexemplar.

Wenn du an unserer Idee teilhaben willst, lass es uns wissen. Folgende Bedingungen gelten:

  • 1 Story pro Autor, max. 60.000 Anschläge (incl. Leerzeichen)
  • Keine Abbildungen, Fließtext, Format *.doc oder *.odt
  • Akzeptable Rechtschreibung, Zeichensetzung, Stil
  • Keine Erotik, Pornographie, Gesetzesverstöße
  • Autorenprofil, kurze Vorstellung, auf Wunsch Lichtbild
  • Kontakt-E-Mail Adresse für Fans & Verleger
  • Einverständniserklärung zur Veröffentlichung (schriftlich)
  • Verzicht auf Tantiemenzahlung (schriftlich)

Wenn du bereit bist, unter diesen Bedingungen an dem Projekt teilzunehmen, dann sende uns Deine Unterlagen bitte als Mailanhang an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, zu Händen Herrn Francke. Wir freuen uns auf packende, spannende und mitreißende Stories!



Copyright: EVENT HORIZON & Verlag AHA